Kompetenz aus Erfahrung

 

 

Bereits seit 1978 ist die Kanzlei Ley ein kompetenter Anlaufpunkt für rechtliche Angelegenheiten.

 

 

Mit seinen inzwischen 43 Jahren Berufserfahrung hat Rechtsanwalt Hubert Ley schon so einiges erlebt. Durch seine langjährige Tätigkeit ist es ihm möglich Sachverhalte schnell zu definieren und die nötigen Maßnahmen einzuleiten.

 

 

Wie der Vater so der Sohn, nicht nur äußerlich sind sich die Rechtsanwälte Hubert und Tobias Ley sehr ähnlich. Es verbindet beide, außer dem Äußeren, auch die Kompetenz und der Kampfgeist, der Siegeswille.

 

Zwar ist Rechtsanwalt Tobias Ley erst seit 2009 als Rechtsanwalt zugelassen, doch schon jetzt hat er eine beachtliche Erfolgsquote vorzuzeigen.

 

Am Empfang werden Sie von unserer Office Mitarbeiterinn begrüßt:

 

 

Frau Patricia Meyer ist die Anwaltssekretärin der Kanzlei. Ihr Bereich umfasst die Rechtsanwaltskanzlei, den Empfang und die Telefonzentrale.